Image
Junge Familie, junge Ideen,
junger Kaiserstuhl

Unsere Geschichte nimmt 2011 ihren Anfang, als wir, das sind Thassilo und Stefanie, in der Gastronomie zueinander gefunden haben.

Mit der Geburt unseres Sohnes Julian sind wir ein kleines bisschen mehr Familie geworden und sind zurück nach Hause an den Kaiserstuhl gekommen, in die Nähe von Stefanies alter Heimat. Wir wollen in diesem neuen Kapitel in unserem Leben im Holzöfele etwas für uns erschaffen , das wir mit unseren Gästen teilen –  woran Sie als Gast teilhaben sollen.

Dabei ist es nach über 12 Jahren Berufserfahrung für mich, Thassilo, eine Selbstverständlichkeit, dass ich für das bestmögliche kulinarische Erlebnis und den größten Genuss nur eigene Kreationen aus der badischen Küche mit mediterranen Einflüssen auf der Karte im Holzöfele anbiete.

Frische und regionale Zutaten aus Ihringen und Umgebung sind für uns dabei selbstverständlich. Die phantasievolle Gestaltung auf dem Teller soll dabei den guten Geschmack unterstreichen, denn schließlich isst das Auge mit.